Zusammenstöße im Westjordanland
Zehn Tote am Freitag / Israels Armee greift Tunnel der Hamas an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(AFP/dpa). Der eskalierende Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern hat sich auf das Westjordanland ausgeweitet. In dem von Israel besetzten Gebiet kam es am Freitag zu den heftigsten Zusammenstößen seit 20 Jahren. Der Schlagabtausch zwischen Israels Militär und militanten Palästinensern geht unterdessen weiter. Mit einem Großangriff hat Israels Armee ein bedeutendes Tunnelsystem der im Gazastreifen herrschenden Hamas attackiert.
Laut einer Bilanz des palästinensischen Gesundheitsministeriums vom Freitagabend wurden zehn Palästinenser im Westjordanland durch von israelischen Soldaten abgefeuerte Kugeln getötet. Rund 150 weitere Menschen wurden bei den Zusammenstößen im Westjordanland ...