Zusätzliches Spielfeld beim Bad?

Grüne positionieren sich im Hinblick auf die Haushaltsberatung und bringen Idee einer Erweiterung der Sportfläche ins Spiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Schwimmbad gleich doppelt im Blick...Abteilung Fußball nötig werden sollte.  | Foto: erich Meyer
Das Schwimmbad gleich doppelt im Blick haben die Grünen mit Blick auf den Haushalt: Zum einen fordern sie einen Sozialtarif, zum anderen bringen sie die Idee eines zusätzlichen Spielfeldes beim Bad ins Spiel, sofern dieses nach einer Fusion FVF/SVS-Abteilung Fußball nötig werden sollte. Foto: erich Meyer

SCHOPFHEIM (BZ). Mit der Forderung nach einem Sozialtarif für das Schwimmbad und einer erweiterten Radabstellanlage sowie darüber hinaus der Idee einer zusätzlichen Spielfläche im Oberfeld nach einer etwaigen Fusion SVS/FVF gehen die Grünen in die Haushaltsberatung des Gemeinderats am Montag, 24. November.

Auch oder gerade weil der Haushalt 2015 der letzte in der herkömmlichen Art (Kameralistik) ist, haben sich die Grünen in ihrer gut besuchten Fraktionssitzung intensiv mit diesem auseinander gesetzt, heißt es in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel