Zur Weinprobe ins Herz der Stadt

Vom 15. bis 18. Juni wird auf dem Alten Marktplatz wieder das Weindorf aufgebaut / Erstmals ist Energiedienst mit Grillshows dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stellten das Weindorf-Angebot vor: Ele...Thomas Wagner von Wein-Speck (v.li.).   | Foto: Barbara Ruda
Stellten das Weindorf-Angebot vor: Eleonara Cannella, Arnold Marx und Alexandra Dobrita von Energiedienst, Winzerin Sigrun Grether und Thomas Wagner von Wein-Speck (v.li.). Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Das 29. Weindorf auf dem Alten Marktplatz wird vom 15. bis 18. Juni in unveränderter Konstellation der teilnehmenden Betriebe gefeiert. Das gilt für die Weinanbieter und für die Gastronomen. Auf dem Festplatz kann der Besucher in gewohnter Weise an Garnituren oder an Stehtischen gemütlich verweilen und dabei hochwertige Weine und Winzersekte sürpfeln.

Winzer servieren etwa hundert Produkte aller denkbaren Qualitäten, wie Thomas Wagner von AG Weindorf ankündigt. Innerhalb des Angebots gibt es einen kleinen Schwerpunkt auf Gutedel und Spezialitäten wie im Barrique ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Wagner, Enrico Steuer, Claudia Straub

Weitere Artikel