Unfall
Pedelec-Fahrer stürzt in Lörracher Bahnunterführung und verletzt sich schwer
Ein betrunkener Pedelec-Fahrer will die Treppen einer Unterführung in Lörrach hinunter fahren. Er stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu. 2 min
Di, 1. Apr 2025, 14:40 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 32-jähriger Mann ist am Montag gegen 14.15 Uhr in der Bahnunterführung zwischen der Belchenstraße und Luisenstraße in Lörrach mit seinem Pedelec gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Dies teilt die Polizei mit. Der Mann habe versucht, die Treppenstufen bei der Unterführung hinunterzufahren. Bei den letzten Stufen sei er gestürzt und in der Unterführung liegen geblieben. Der Pedelec-Fahrer habe schwere Kopfverletzungen erlitten und keinen Fahrradhelm getragen. Ein Rettungsdienst habe ihn ins Krankenhaus gebracht, wo ihm Blut entnommen wurde, da ein Alkoholvortest etwa 1,4 Promille ergeben habe. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (07621 98000) sucht Zeugen, insbesondere vier Frauen, die dem Pedelec-Fahrer Erste Hilfe geleistet haben sollen.