Zum Zuhören gekommen

Kirchendelegation aus dem Bezirk Markgräflerland war zu Besuch in Kamerun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannes Zeiher aus Schopfheim und Ant...n Bisoro Balue über Schule in Kamerun.  | Foto: privat
Johannes Zeiher aus Schopfheim und Antje Böttcher aus Schallbach (hinten) informierte sich bei Schülern in Bisoro Balue über Schule in Kamerun. Foto: privat

SCHOPFHEIM (BZ). Drei Wochen lang reiste eine Gruppe des evangelischen Kirchenbezirks Markgräflerland, der katholischen Pfarrgemeinde St. Bernhard in Schopfheim und des Freundeskreis Partnerschaft Übersee durch den Partnerkirchenbezirk Dikome Presbytery. In der Vergangenheit hatten die Partner aus Kamerun darüber nachgedacht, die Kooperation zu beenden. Nun aber ist die Hoffnung groß, dass das nicht passieren wird.

"Wir sind zum wechselseitigen Gespräch geboren"– ein Leitwort von Philipp Melanchton wurde nach einer Predigt von Kirchenrätin Susanne Labsch in Dikome Balue zum Leitmotiv dieser Reise. Überall seien die deutschen Besucher mit einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel