Das Stammhaus von 1863 weicht einer Grünanlage, Parkplätzen und dem Gedenken an die Gründer
Zum 100. putzt Framo den Eisenbacher Höchst heraus
90 Stunden Arbeit haben die Mitglieder der Tennisabteilung des SV Eisenbach erbracht und dabei 140 Kubikmeter Allerlei aus dem Stammhaus der Firmen Framo Morat und F. Morat geräumt. Christopher Supp hatte die Sache eingefädelt, Logistikleiter bei Framo und Tennisspieler. Das Unternehmen wird sich erkenntlich zeigen, hat Geschäftsführer Gökhan Balkis versprochen. Denn die Sportler haben die Voraussetzung für den Abbruch des seit langem leer stehenden Gebäudekomplexes geschaffen, der auf dem Höchst das Ortsbild von Eisenbach prägt.
Fr, 22. Jul 2011, 16:16 Uhr
Eisenbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im August, so ist es geplant, wird der Abbruch beginnen und sechs bis acht Wochen Arbeit beanspruchen. Dann kann die Erneuerung beginnen. Vorgesehen ist eine Grünanlage mit ...