Ziel: "Black-Forest" weiter festigen
Besondere Feierstunde im Schloss Bonndorf / Landrat Bernhard Wütz überreicht Bundesverdienstkreuz an Marie-Therese Viedt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Es war eine ganz besondere Feierstunde im Schloss Bonndorf, als Marie-Therese Viedt aus der Hand von Landrat Bernhard Wütz das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland erhielt (wir berichteten bereits in unserer gestrigen Ausgabe). Zu spüren war der Wunsch aller Anwesenden, dass der Traum der Geehrten, die deutsch-amerikanische Freundschaft und insbesondere das Projekt "Black-Forest" weiter zu festigen, auch in Zukunft ein lebendiger Traum bleiben wird.
Teri Viedt, Leiterin der Stabstelle für Öffentlichkeitsarbeit bei der US-Army in Darmstadt, hat sich große Verdienste um die Festigung der transatlantischen Beziehungen erworben. Sie wurde auch als unermüdlicher ...