Account/Login

Ziel: attraktive Museen

Bürgermeister strebt Zusammenarbeit mit Gruppe von Bad Säckinger Museumsfreunden an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Bürgermeister Martin Weissbrodt ist verwundert über die Schärfe, mit der eine Gruppe von Bad Säckingern um den Ex-Stadtrat Karl Braun gegen die von Museumsdirektor Johannes Brenke im Kultur- und Sozialausschuss vorgestellten Überlegungen zur Zukunft der Bad Säckinger Museen opponiert. Entschieden, so sagt Weissbrodt, sei noch überhaupt nichts. Der Gruppe um Karl Braun und Gottfried Nauwerck reicht er die Hand zur Zusammenarbeit an einem neuen Museumskonzept.

In einer Pressekonferenz hatten sich Braun, Nauwerck, Winfried Ays, Hans-Günther Heckmann und Gottlieb Burkhart dagegen ausgesprochen, sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel