Zehn Jahre "grünes Klassenzimmer"

Projekt Umweltbildung des Truz feierte mit prominenten Gästen / Lebensraum grenzüberschreitend schützen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Das Projekt Umweltbildung des Trinationalen Umweltzentrums Truz feierte mit rund 100 Freunden, Gönnern und Mitarbeitern sein zehnjähriges Bestehen. Die enorme Bedeutung der Bildung rund um den Umweltschutz wurde von allen Gastrednern des Abends unterstrichen. Rund 2000 Gruppen mit etwa 40 000 Kindern und Jugendlichen haben das "grüne Klassenzimmer" im Dreiländergarten bisher besucht.

Bürgermeister Klaus Eberhardt als Vorsitzender des Truz dankte allen Beteiligten um Projektleiter Thomas Schwarze für ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Umwelt. Besonderer Dank galt allen Spendern für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel