Zauber aus Musik, Licht und Feuer
Musikverein bietet spektakuläre Lichternacht im Schlossgarten / Zuhörer lassen sich von Regengüssen gute Laune nicht verderben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Versprochen hatte der Musikverein für Samstagabend im Schlossgarten zur traditionellem Lichternacht ein musikalisches Feuerwerk, ein spektakuläre Lichtprojektion aufs Schloss und eine Feuerschluckershow. Das Versprechen wurde eingelöst – noch spektakulärer als erwartet. Und gewissermaßen unangekündigt und ganz gratis sorgte das Wetter für eine weitere besondere Note. Zwischendurch goss es kräftig. Doch die Akteure auf der Bühne, am Beamer und im Zuhörerbereich hielten aus.
"Danke, dass Sie geblieben sind", sagten denn auch die Moderatoren Harald Meier, Celine Tourant, Dirigent Christian Sade und Vorsitzender Philipp Ernst gleich mehrere Male an diesem Abend zu den 300 Gästen, die das Spektakel von der ersten bis zur letzten Minute erleben wollten. ...