Würziger Rauch und viel Fleisch
Die "Grill und BBQ"-Messe in Offenburg war Treffpunkt einer ganz besonderen Szene / Vegane Angebote noch nicht so der Renner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Würzsalz mit Speckaroma, ein Berauchungsgerät für den Grill, Messerschärfer aus dem Schwarzwald, dicke Lederschürzen aus Rotterdam – und Grillgeräte in allen Farben, Formen, Bauarten und Preislagen. So kann man die enorme Vielfalt an Waren skizzieren, die rund 80 Anbieter in der Ortenauhalle anlässlich der Premiere der Messe "Grill & BBQ" skizzieren, die von Freitag bis Sonntag zahlreiche Gäste in die Ortenauhalle gelockt hat.
Von außen betrachtet, wirkt die Ortenauhalle still und unbewegt in der samstäglichen Morgensonne. Nichts deutet darauf hin, was sich im Innern abspielt. Doch noch bevor man den Halleneingang durchschreitet, riecht man es: Speckrauch, Erlenrauch, Eichenrauch, Tannenrauch. Wer kein Veganer ist, denkt bereits um 11 Uhr ans Mittagessen. ...