Würth Elektronik mit Spezialitäten

Schopfheimer Werk in der ehemaligen ppe ist viertes Standbein der Gruppe / Leiterplatten für Industrie und andere Branchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). Für die Würth Elektronik-Gruppe war es wegen des Know-hows der Mitarbeiter, der Technologie und der gesunden, mittleren Managementstruktur reizvoll, die ehemalige Firma ppe zu kaufen und insgesamt 260 Mitarbeiter zu behalten, besser, neu einzustellen, sagte Jörg Murawski im Gespräch mit der Badischen Zeitung.

Er und Jürgen Klohe sind derzeit die Geschäftsführer im neuen Schopfheimer Werk. Die Würth-Elektronik-Gruppe, eine Tochterfirma der weltweit agierenden Würth-Gruppe mit über 40 000 Mitarbeitern in 80 Ländern, gibt es seit 1976. Würth Elektronik beschäftigt in seinen vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel