Wuchernde Hecken können Gefahr darstellen

Die Stadtverwaltung bittet um regelmäßiges Zurückschneiden von Hecken und Sträuchern. Größere Maßnahmen sind nur noch bis 28. Februar erlaubt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pflanzen sollen regelmäßig zurückgeschnitten werden.  | Foto: Stadtverwaltung Weil am Rhein / Schiessl
Pflanzen sollen regelmäßig zurückgeschnitten werden. Foto: Stadtverwaltung Weil am Rhein / Schiessl
Hecken und Sträucher bieten Schutz vor neugierigen Blicken. Allerdings können sie am Rande öffentlicher Wege ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel