Wort-Spiel mit Stamm und Sawatzki
Die Offenburger Literaturtage wollen an Vor-Pandemie-Zeiten anknüpfen / Eine Sonderveranstaltung im Rahmen der Heimattage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Bücherfreunde wittern Frühlingsluft – 2022 können die Literaturtage "WortSpiel" aller Voraussicht nach wieder in den Räumlichkeiten der Veranstalter stattfinden, den Buchhandlungen Roth und Akzente, in der Stadtbibliothek, der VHS, der Reithalle und auf dem Kulturforum. Die Pandemie hatte das Ausweichen auf alternative Formen und Orte erforderlich gemacht.
Mit sichtlicher Vorfreude stellte das Team unter der Moderation von Bibliotheksleiterin Malena Kimmig die Autorinnen und Autoren und ihre Werke vor. Neu an der Seite von Buchhändlerin Christa Peiseler: ihre Nachfolgerin Kirsten Pieper.Insgesamt neun Lesungen zwischen ...