"Wohnen für ältere Bürger": Wyhl will Erfolgskonzept fortsetzen
Nach dem Rathaus soll das Projekt "Wohnen für ältere Bürger" im Ortskern auf den Weg gebracht werden / Lob vom Minister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Das 2,5-Millionen-Euro-Projekt Rathaus (siehe unten stehender Bericht) ist gestemmt, doch die Gemeinde Wyhl plant weiter: Beim Rundgang mit Wirtschaftsminister Ernst Pfister am Donnerstag stellten Bürgermeister Joachim Ruth und die Gemeinderäte vor der Einweihung des neuen Rathauses in der alten Grundschule die Erfolge im Sanierungsgebiet "Ortskern" vor und erläuterten neue Vorhaben rund um die beiden alten Rathäuser – unter anderem Pläne für ein Wohnprojekt für ältere Bürger.
Der Rundgang machte deutlich, dass der Wyhler Ortskern mit dem Landessanierungsprogramm (LSP) erfolgreich verändert wurde. Das Erfolgkonzept soll ...