Wohlfühlort für Menschen mit Demenz

Der Trägerverein der Villa Schwobthaler zieht positive Bilanz / Angehörige bringen sich tatkräftig mit ein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Flammenkuchenfest organisierten di...ntja Ketterer (r.) mit Bewohnerinnen.   | Foto: Ruth Seitz
Ein Flammenkuchenfest organisierten die Angehörigen der Bewohner der Villa Schwobthaler am Freitag erstmals mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Bild Jürgen Wirth (l.), Liane Müller (3.v.l.), Eberhard Schieble (4.v.l.), Manuela Sommer (2.v.r.) und Antja Ketterer (r.) mit Bewohnerinnen. Foto: Ruth Seitz

ENDINGEN. "Wir haben aufregende und lehrreiche Monate hinter uns und insgesamt läuft es supergut" – die Bilanz von Manuela Sommer, die gemeinsam mit Liane Müller seit Anfang März dem Verein Villa Schwobthaler vorsteht, fällt durchweg positiv aus. Das Haus mit zwölf Plätzen für demente Menschen ist derzeit voll belegt.

Manuela Sommer und Liane Müller, die die Leitung des Hauses für an Demenz erkrankte Menschen von Barbara Schnellen und Adelheid Neufang übernommen haben, freuten sich bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adelheid Neufang, Manuela Sommer, Barbara Schnellen

Weitere Artikel