Wo das Vergnügen eine Tradition hat

Unadingens Stefanstag bietet erneut ein kurzweiliges Lustspiel  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lustspiel: <Bildtext>Feuer und Flamme ...kümmern sich um das Opfer.</Bildtext>   | Foto: Christa Maier
Lustspiel: Feuer und Flamme erfuhr Lehrling Franz (Andreas Egy) am eigenen Leib. Dora Brecht (Jasminka Wenzinger, links) und Bärbel Schindel (Walburga Koßbiel) kümmern sich um das Opfer. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-UNADINGEN. Das Weihnachtstheater am Stefanstag hat in Unadingen eine lange Tradition: Im Gründungsjahr des Fußballvereins 1949 (der Sportverein mit Tischtennisabteilung wurde 1948 gegründet) wurde das erste Stück "Der Graf von Felseneck" unter Federführung des SVU im Ochsensaal aufgeführt, seit 1984 finden die Aufführungen in der Bürgerhalle statt.

Insofern ist das kommende Jahr auch zugleich Jubiläumsjahr für den SVU und das Weihnachtstheater, wie Vorsitzender Rainer Marx hervorhob. Über ein volles Haus durfte er sich wieder am Zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel