"Wir spielen alles, was schön war"
Die Revivalband "Big Daddies" hat eine große Fangemeinde / Ihr nächster Auftritt ist beim Oldie-Abend in Gündlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/KAISERSTUHL. Rainer Riede (kaufmännischer Angestellter, 54 Jahre), Harald Kniebühler (Musiklehrer, 50), Peter Zutavern (Druckereiinhaber, 52), Hartmut Ott (Sparkassenkaufmann, 50), Steffen Theiner (EDV-Administrator), Manfred Bohn (kaufmännischer Angestellter, 49). Bei dieser Vorstellung könnte es sich um die Nominierung für einen Wahlkampf handeln. Was die sechs Männer zusammenführt, ist aber nicht die Politik, sondern die gemeinsame Leidenschaft für Musik. Sie sind die "Big Daddies".
Als "Sixties Revivalband" bezeichnen sie sich, und das hat seinen Grund. Es ist vor allem die Musik der 60er- und 70er-Jahre, die sie in ihrem Repertoire haben. Ohrwürmer von den Beatles, Elvis Presley, The Hollies, Rolling Stones, Simon and Garfunkel, Kings, Deep Purple oder Joe Cocker prägen ...