"Wir sind so stark besetzt wie nie"
BZ-INTERVIEW mit Oliver Bollinger von den Ischteiner Gugge, zweitälteste Guggemusik im Land, über Tradition und das Jubiläumsfest. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Die "Ischteiner Gugge", die zweitälteste Guggenmusik Deutschlands, feiert am Samstag, 24. Januar, von 20 Uhr an in der Festhalle mit einem großen Ball 50-jähriges Bestehen. Was die Besucher dabei erwartet und wie das schräge Orchester im Jubiläumsjahr dasteht, wollte Herbert Frey von Schriftführer Oliver Bollinger wissen.
BZ: Herr Bollinger, gibt es noch Karten für den Ball der Ischteiner Gugge?Oliver Bollinger: Ja, Karten gibt es im Vorverkauf bei der Firma Schachenmeier in Efringen-Kirchen. Wir halten aber ein gewisses Kontingent ...