"Wir sind Charlie" in Offenburg

Solidaritätskundgebung am Samstag / Muslime verurteilen Tat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aydin Özügenc  | Foto: Grüne
1/2
Aydin Özügenc Foto: Grüne

OFFENBURG. Der Überfall auf die Redaktion des Pariser Satiremagazins Charlie Hebdo hat weltweit Schock und Entsetzen verursacht. Zahlreich versammeln sich die Menschen nicht nur in Frankreich, um ihre Solidarität mit den Opfern zu bekunden. Nun auch in Offenburg: Behörden und Polizei sind der Anordnung des Regierungspräsidiums zur Trauerbeflaggung gefolgt, und der Ortsverein der SPD ruft am Samstag zu einem Solidaritäts-"Flashmob" in der Innenstadt auf.

"Je suis Charlie" – "Ich bin Charlie": Mit diesem Satz bekunden seit zwei Tagen Tausende ihre Solidarität mit den Mitarbeitern des Satiremagazins in Paris, die den am Freitag durch Einsatzkräfte getöteten Attentätern zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Aydin Özügenc, Ali Yildirim, Angelo Pafumi

Weitere Artikel