"Wir sehen noch Diskussionsbedarf"

Zells Verwaltung auf rigidem Sparkurs, doch der Gemeinderat will noch nichts entscheiden / Dorfschulen gefährdet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Am Ende war die Enttäuschung unter den Besuchern der Gemeinderatssitzung groß. Beim Tagesordungspunkt "Beratung über die weitere Vorgehensweise zum Thema Finanzsituation der Stadt", fielen weder Beschlüsse noch gab es ein Statement der einzelnen Fraktionen, welche der im Raum stehenden Sparvorschläge denn nun umgesetzt werden sollten.

Eine Summe von 250 000 Euro will die Verwaltung angesichts der großen Finanzlöcher im Haushalt der Stadt erwirtschaften um, so Bürgermeister Rümmele, "die wesentlichen Ziele finanzieren zu können". Dazu zählen etwa der Erhalt des Gebäudebestandes, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel