Winzer erhalten vier Ehrenpreise
Winzergenossenschaften und Weingüter von Kaiserstuhl und Tuniberg schneiden bei der Badischen Landesweinprämierung gut ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAISERSTUHL/TUNIBERG/OFFENBURG. Die Winzergenossenschaften und Weingüter von Kaiserstuhl und Tuniberg haben in diesem Jahr bei der Badischen Landesweinprämierung wieder sehr gut abgeschnitten. Ehrenpreise für herausragende Leistungen erhielten das Endinger Weingut Leopold Schätzle, der Badische Winzerkeller sowie die Winzergenossenschaften aus Sasbach und Oberbergen. Das Weingut Schätzle erzielte gleichzeitig das beste Ergebnis aller badischen Betriebe.
Vor einigen Jahren mussten sich Kaiserstuhl und Tuniberg noch mit jeweils einem Ehrenpreis zufrieden geben. Im vergangenen Jahr gelang es den Kaiserstühlern nach langer ...