Winterdienst reißt großes Loch in Stadtsäckel

Haushaltsansatz in St. Blasien schon erreicht / Schneefall lässt Straßen in Wohngebieten schmaler werden / Viele Unfälle am Dienstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Mit dem Ende der Fastnacht sollte der Winter eigentlich ausgetrieben sein, doch jetzt hat er sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Von Dienstagmittag bis Aschermittwoch fielen rund 50 Zentimeter lockerer Pulverschnee, über den sich allerdings nur die Sportler und Kinder freuten. Sieben registrierte Verkehrsunfälle waren ein Ergebnis des Schneefalls.

Es wäre jetzt die Zeit, dass der Vorfrühling, er liegt vor dem eigentlichen Frühlingsanfang, mit dem Stäuben des Haselstrauches und der Blüte der Schneeglöckchen beginnt. Doch stattdessen meldete sich 20 Tage vor dem kalendarischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johann Meier, Bernhard Müller

Weitere Artikel