Willma will man ans Fell
Maskottchen der Werbegemeinschaft entzweit den Handel / Mehrere Austritte aus Protest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (us). Die Werbekuh Willma sorgt einmal mehr für Unruhe in der Werbegemeinschaft. Einige Mitglieder kritisieren "eine Omnipräsenz bei allerlei Anlässen" in der Stadt und haben nun aus Protest ihren Austritt aus der Gemeinschaft erklärt. Vorsitzender Wiedermann will indes am tierischen Vergnügen festhalten, sieht aber auch Gesprächsbedarf innerhalb des Einzelhandels.
Die Situation ist nicht ganz neu. In den vergangenen acht Jahren, seit Grafiker Hans-Peter Beck das Tier aus der Taufe hob und die ...