Wiggins erhöht Druck auf Stuttgart
Vize-Chef Freudmann sieht aufgrund "monatelanger Verzögerungen" Anlass für Klage gegen das Land / Landebahn wird gekauft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Black Forest Airport Lahr GmbH möchte noch in diesem Jahr vom Bund den mittleren Bereich des Flugplatzes mit der Start- und Landebahn kaufen (212 Hektar). "Für weniger als zehn Millionen Euro, das ist unsere Erwartung", betonte gestern Flughafenchefin Ann Reynolds im Beisein von Tony Freudmann, dem Senior Vice Präsident von Wiggins und dort für das Flughafengeschäft zuständig.
Nächste Woche gibt es ein weiteres Treffen mit der Oberfinanzdirektion, wo möglicherweise der endgültige Preis festgeklopft werden kann. Die Preisvorstellungen für das Gelände wurden entwickelt aus einem Bewertungsgutachten, bislang getätigten ...