Wieder schwarze Zahlen

Direktor des Diözesancaritasverbands ehrt Mitarbeiter des Christophorus-Jugendwerks.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH-OBERRIMSINGEN (am). Zu einer Personalfeier hatte der Leiter des Christophorus-Jugendwerkes, Norbert Scheiwe, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen. Als Gast hieß er besonders den Direktor des Diözesancaritasverbandes für die Erzdiözese Freiburg, Bernhard Appel willkommen, der einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Urkunden für ihre zehn- und mehrjährige Mitarbeit im Jugendwerk ehrte.

Zunächst aber gab Scheiwe einen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr, wobei er unter anderem den Beginn der Jugendsozialarbeit in Bad Krozingen, den TSK-Bereich mit jugendlichen Spätaussiedlern aus dem Landkreis, die Bildung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jugendwerksleiter Norbert Scheiwe, Diözesancaritasdirektor Appel, Martin Sinz

Weitere Artikel