Wieder einige neue Mosaiksteine

Unadingens Ortsvorsteher Bruno Kramer zieht günstige Bilanz für das Jahr 2001 / Flurneuordnung beschäftigt Grundbesitzer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-UNADINGEN. Über ein volles Haus freute sich Ortsvorsteher Bruno Kramer bei der Bürgerversammlung im "Ochsen". Nicht nur die Versammlung am letzten Tag im Jahr hat Tradition, auch die Tatsache, dass die Silvesterversammlung auch heute noch fast nur von Männern besucht wird, könnte beinahe in die Rubrik "Brauchtum" eingeordnet werden. Lediglich zwei Blutspenderinnen und die drei Ortschaftsrätinnen waren unter den 90 Teilnehmern auszumachen.

Zu Beginn zeichneten der DRK-Vorsitzende Hugo Ketterer und der stellvertretende Bereitschaftsleiter Ewald Benz mehrere Blutspender mit Urkunden und Ehrennadeln aus. Für zehnmaligen Aderlass wurden Stefan Kramer und Martina Wiehl geehrt, 25 Mal waren Albert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Kramer, Alfred Gänsler, Franz Riedmüller

Weitere Artikel