Wie geht es bei Bochmann nun weiter?

KURZ GEFRAGT: Paul Müller sieht sich weiter in der Pflicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit Bochmann im Rebgarten hatte sich das letzte Unternehmen der einst blühenden Weiler Textilindustrie trotz einiger Schwierigkeiten bislang gehalten. Allerdings hatte die französische Muttergesellschaft DMC zuletzt doch relativ hohe Verluste abzudecken, allein im Jahr 2002 sollen es 1,2 Millionen Euro gewesen. Konsequenz ist nun die Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Geschäftsführer Paul Müller will aber noch nicht aufgeben, wie er gegenüber der BZ verdeutlicht.

BZ: Vorgestern haben Sie als Geschäftsführer des Textilveredelungsbetriebs Bochmann den einen Tag zuvor angekündigten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel