Wetzel steckt auch im Wembleystadion
BZ-FERIENSPASS führt 30 Teilnehmer in die hochtechnisierte Welt des Druck- und Prägewalzenherstellers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Niemand der rund 30 Teilnehmer des BZ-Ferienspaßes ahnte zu Beginn, dass man nach der fast zweistündigen Führung bei der Firma Wetzel, in einen spaßigen Geschlechterkampf eintreten würde. Geschäftsführer Martin Siebold und Finanzchef Martin Freund ernteten viel Lob für den Rundgang durch den Betrieb und beteiligten sich gern an der fröhlichen Diskussion über den Frauen- und Männeranteil der Veranstaltung.
"Vielen Dank, es war sehr eindrücklich und interessant", meldet sich eine Frau bei der abschließenden Versammlung zu Wort. Das weibliche Geschlecht war bei dieser Veranstaltung in der Unterzahl wie die Teilnehmer feststellten. "Die Quote stimmt schon", ruft ein Mann. "So können wir noch ...