Wetten dürfen abgegeben werden

Lörrach hat das erste private Wettbüro / Stadtverwaltung will das Büro wieder schließen, da privates Glücksspiel verboten ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Das erste private Wettbüro wartet in Lörrach auf seine Glücksspielkunden. Die Stadtverwaltung will dem privaten Treiben allerdings einen Riegel vorschieben. Schließlich steht in Deutschland privatbetriebenes Glücksspiel unter Strafe. Das Monopol hat der Staat inne. "Der Betreiber wird noch diese Woche mit einer Unterlassungsverfügung aufgefordert, direkt wieder zu schließen", sagt Andreas Schneucker, Leiter des Fachbereichs Bürgerdienste. "Dann gehen wir eben vor Gericht", kündigt Wettbüro-Betreiber Michael Dinache an.

In dem neu eröffneten Wettbüro in der Teichstraße kann auf alles gesetzt werden, was mit Sport zu tun hat. Michael Dinache nimmt Wetten für die österreichische Firma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel