Werke wunderbar neu interpretiert
Der Kirchenchor Bachheim gestaltet zusammen mit der Männerchorgemeinschaft "Dreiklang" ein gemeinsames Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-BACHHEIM. "Du hast uns nochmals ein großes Stück nach vorne gebracht", dankte Petra Kramer, Vorsitzende des Bachheimer Kirchenchores, der Dirigentin Lisa Stöhr. Diesen "Sprung nach vorn" konnte das Publikum beim weltlichen Jahreskonzert des Kirchenchores in der Drei-Schluchten-Halle hören und erleben. Als musikalische Gäste hatten die Bachheimer die Männerchorgemeinschaft "Dreiklang" unter Dirigent Bruno Krämer eingeladen.
Der Kirchenchor griff dieses Mal in seiner Programmauswahl bei mehreren Stücken auf sein bereits vorhandenes Repertoire zurück. Die "Anneseppe" war zum Beispiel eine Verbeugung an die eigene Chorgeschichte und zugleich eine Erinnerung an die frühere Chorsängerin ...