Werben für die Reha-Klinik

Kampf um den Erhalt der Wiesentalklinik Gesprächsrunde mit Marion Caspers-Merk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Was tun, um der auf Rehabilitationsmaßnahmen für alte Menschen spezialisierten Wiesentalklinik das Überleben zu sichern? Gesundheitsstaatssekretärin Marion Caspers-Merk (SPD) sieht das verbreitete Problem der sinkenden Zuweisungen an geriatrische Reha-Einrichtungen nicht zuletzt in der mangelhaften Koordination von Krankenhäusern, Pflegeheimen, Ärzten und Krankenkassen begründet.

Nach Sozialminister Andreas Renner kam mit Caspers-Merk innerhalb weniger Wochen bereits der zweite hochrangige Gast aus der Politik in die Wiesentalklinik, um seine Gedanken beizusteuern, wie die Auslastung der allseits gelobten Zeller Reha-Einrichtung verbessert werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel