Wenn’s nur Männer regnen würde
Der Pop- und Jazzchor der Denzlinger Concordia mit musikalisch und optisch dargebotenem Konzert zur Tag-und Nacht-Gleiche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der Pop- und Jazzchor der Denzlinger Concordia weiß zu überraschen. Das Jahreskonzert der 31 Sängerinnen und Sänger im Kultur- und Bürgerhaus war ein akustisches Feuerwerk, wobei durchaus optische Elemente ebenso eingesetzt wurden. Mehrstimmige Sangeskunst auf hohem Niveau zum Thema Tag und Nacht sorgten für zweieinhalbstündige Unterhaltung im fast ausverkauften Haus.
Kein Tag wäre besser gewählt als Konzerttermin zum Thema "Day & Night" als das Datum des Äquinoctium, der Tag-und-Nacht-Gleiche. Entsprechend gewandet kamen die Sängerinnen und Sänger auf die Bühne: die Hälfte in dunklem Schwarz, die andere Hälfte in hellem Weiß und dies vor dem ...