Wenn der Busfahrer den Weg nicht findet
In die Schülerbeförderung im Vorderen Kandertal kommt keine Ruhe hinein / Eltern der Erstklässler in Rümmingen ärgern sich über Unzuverlässigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VORDERES KANDERTAL. "So was darf es einfach nicht geben", da sind sich die Eltern, aber auch Rektor Reiner Kaiser und Bürgermeisterin Daniela Meier als Vorsitzendes des Verwaltungsverbandes einig. Dass ein Busfahrer Erstklässler einfach an der Landstraße absetzt, weil er nicht weiß, wie er trotz Baustelle durch Rümmingen fahren und wo er die Kinder absetzen soll, brachte am Mittwoch das Fass zum Überlaufen – nach einer langen Serie von Problemen mit der Schülerbeförderung, die sich schon durchs gesamte Schuljahr zieht.
"Das ist kein einfaches Jahr, weder für uns, noch für die SWEG", rückt Rektor Rainer Kaiser die Fronten zurecht. Immerhin sind wegen des Umbaus der Schule in Binzen alle ...