Weniger als 600 Stunden bis zur Wahl
OB Dietz gestaltet den Wahlkampfauftakt im evangelischen Gemeindehaus im Haltingen souverän, aber auch ohne Überraschungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Als "Mann der Zahlen" stellte sich OB Dietz den rund 30 Besuchern beim Wahlkampfauftakt in Haltingen vor – und mit einer denkwürdigen Zahl begann er seine Ausführungen: Nur noch 600 Stunden sind es, bis das Wahlergebnis feststeht – für ihn Ansporn, die Zeit zu einem kurzen aber intensiven Wahlkampf (siehe nebenstehenden Artikel) zu nutzen. In Haltingen stellte er sein Zwölfpunkteprogramm vor und sich gewohnt souverän der Diskussion.
Eine Stadt mit PotenzialStadtbild gestalten
Drängende Verkehrsprobleme
Solide Finanzen
Das eigene Profil schärfen
Wie Weil am Rhein in der Grenzlage ein eigenes Profil entwickeln und auch bei Entscheidungen wahrgenommen werden könne, wollte ...