Weltreise nach Noten kam sehr gut an

Von Afrika bis in die Schweizer Berge: Musikverein Albtal präsentierte sich zur musikalischen Zeppelin-Reise bestens vorbereitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN-ALBTAL. Mit einem Zeppelin auf Weltreise, ist etwas ganz Besonders. Mit diesem legendären Luftgefährt startete der Musikverein Albtal zum Jahreskonzert in die große weite Welt. Die intensive Probenarbeit unter der Leitung des Dirigenten Martin Kaiser hatte sich wirklich gelohnt, die Albtäler Musiker boten ein ausgezeichnetes Konzert mit einigen Glanzlichtern.

In der festlich geschmückten Albtalhalle in Immeneich freute sich Vorsitzender Dieter Stark in seiner Begrüßung zunächst einmal über den guten Besuch. Mit weihnachtlichen Weisen wurden die Zuhörer dann mit dem Klarinetten- und Flötenregister sowie dem Hornregister auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Stark, Rolf Strobel, Martin Kaiser

Weitere Artikel