"Welche Schätze! Welche Pracht!"
Oberbürgermeisterin Heute-Bluhm und Kulturreferent Bürgel zeigen sich beeindruckt vom Kulturpartner Edirne in der Türkei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (BZ). Vom 25. bis zum 28. Mai waren Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm und Helmut Bürgel wie berichtet auf Einladung von Edirnes Bürgermeister in der Kulturpartnerstadt im Westen der Türkei. Heute-Bluhm und Bürgel haben in einem Reisetagebuch ihre Eindrücke festgehalten.
Das Hotel Caravanserai in der Stadtmitte beschreibt Gudrun Heute-Bluhm darin als eindrücklichen, etwas in die Jahre gekommenen Bau. Und weiter: "Sein historischer Charme ist beeindruckend, doch vom ersten Moment an drängt sich ein Eindruck auf, der sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes in der Stadt erhalten und sogar noch verstärken ...