Weiterhin an der Spitze mitmischen
RSV Weil startet ohne Neuzugang in die neue Saison in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A / Veränderter Trainingsaufbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Mit nahezu dem gleichen Personal, aber mit einem etwas veränderten Trainingsaufbau in der Vorbereitung wird der RSV Weil am kommenden Samstag in die neue Rollhockeysaison gehen. Zum Auftakt gibt es in der Schweizer Nationalliga A ein richtiges Topspiel. Schließlich führt die Weiler die Reise gleich zum Schweizer Vizemeister SC Thunerstern, der den Weilern in der abgelaufenen Runde mit Heimsiegen in der Endrunde (4:2) und im Halbfinale des Pokals (2:1) zweimal kräftig in die Suppe spuckte.
Bis auf Enzo Lain, der berufsbedingt von Basel in Richtung Köln gezogen ist, blieb der Kader gleich. Allerdings könnte sich hier eventuell noch etwas tun. "Es kann sein, dass da in der nächsten Zeit ...