Account/Login

Weiterbildung ist wichtig, aber die Freizeit sollte man genießen

BZ-UMFRAGE: Urlaubstage und Freizeit für die Weiterbildung opfern – was halten die Emmendinger von dem Vorschlag der Industrie- und Handelskammer?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Deutsche Industrie- und Handelskammer fordert Beschäftigte dazu auf, mehr Urlaub und Freizeit für Weiterbildung zu nutzen. Inwiefern Arbeitnehmer dazu bereit sind, auf einen Teil ihrer Urlaubstage und freien Zeit zu verzichten, um sich weiterzubilden, haben Judith Kadach und Friederike Marx in der Emmendinger Innenstadt erfragt.

Hans Bury (43) aus Broggingen: "Ganz schön heiße Frage für das kalte Wetter, und in drei Sätzen fast nicht zu beantworten. Für den beruflichen Teil gibt es außerhalb der Stadtverwaltung, in der ich als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel