Weiter Knatsch ums Fritz-Areal

Beschluss zum Mühlbach-Karree nach Querelen ausgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Eigentlich sollte am Montag der Knopf auf den Bebauungsplan im Mühlbach-Karree gemacht werden, sprich: Es sollte der Satzungsbeschluss ergehen, der die dort geltenden Bauvorschriften rechtskräftig festlegt. Plötzlich jedoch standen massive Vorwürfe gegenüber der Stadtverwaltung im Raum. Letztlich wurde auf Antrag von SPD-Stadtrat Bertold Thoma die Debatte abgebrochen und die Angelegenheit vertagt.

Anlass des hoch emotionalen Disputs war – keineswegs zum ersten Mal in dieser Sache – das Grundstück der Familie Fritz, Hauptstraße 114 und 116. Die Familie betreibt dort die Firma Plastic-Kauf, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingo Fritz, Oliver Martini, Rolf-Dieter Köster

Weitere Artikel