Weinfest-Veranstalter setzen wieder zahlreiche Sonderbusse ein
Unbeschwerter Genuss ohne Reue: Busse sorgen dafür, dass man das Breisacher Weinfest auch ohne Auto besuchen kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH / KAISERSTUHL / TUNIBERG. Viele haben selbst schon die Erfahrung gemacht: Man ist mit dem eigenen Auto unterwegs und würde eigentlich gerne noch ein Gläschen Wein trinken. Wer mit einem der zahlreichen Sonderbusse zum 58. Weinfest für die Bereiche Kaiserstuhl und Tuniberg fährt, das von Freitag bis Montag, 29. August bis 1. September, in Breisach stattfindet, der kann erst gar nicht in diese Bredouille kommen.
Zehn SonderbuslinienDie Busse fahren von Endingen, Riegel, Bahlingen, Altvogtsburg, St. Nikolaus, Münstertal, Feldkirch und dem elsässischen Baltzenheim bis zum Weinfestgelände und zurück. Nach Angaben von Rebecca Gut, Geschäftsführerin der Kaiserstühler Wein-Marketing GmbH, gibt es bei dem Busfahrplan ...