"Weil, das erinnert mich an schöne Sommerferien"
KURZ GEFRAGT mit Monika Martin zum Musikzauber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gestern eröffnete die Sängerin Monika Martin den "Markgräfler Musikzauber" im Dreiländergarten, der heute ab 16 Uhr unter anderen mit den Säntis-Fegern, mit dem Nockalm Quinett, Francine Jordi und Stargast Hansi Hinterseer seine Fortsetzung findet und am Sonntag mit den Egerländern ausklingt. Das Dreiländereck ist der charmanten Interpretin dabei nicht unbekannt. In Basel hat sie als Kind häufig Tante und Onkf Mel besucht und dabei auch die nähere Umgebung erkundet, wie sie Ulrich Senf erzählt.
BZ: Gerade haben Sie den Soundcheck absolviert, jetzt den Stand mit Fanartikeln aufgebaut. Von woher kamen Sie, bevor es nach Weil ging?Martin: Wir sind gestern schon in Graz, meiner Heimatstadt, losgefahren, ...