Weihe für Amolterns Schmuckstück

Im Rahmen eines Festgottesdienstes wurde der renovierte Innenraum der Kirche mit Altar von Weihbischof Rainer Klug gesegnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-AMOLTERN. Anlässlich der Weihe der renovierten Kirche, verbunden mit der Firmung, bereiteten die Einwohner Amolterns Weihbischof Rainer Klug mit dem Ausschmücken des ganzen Dorfes einen überaus herzlichen Empfang. Für die Amolterer Bürger und auch für die Seelsorgeeinheit wurde der vergangene Sonntag zum unvergesslichen Erlebnis.

Die Musikkapelle Amoltern unter der Stabführung von Walter Mutschler sowie die Chorgemeinschaft "Eintracht" unter der Leitung von Hanspeter Vollherbst gestalteten die Feierlichkeiten musikalisch. Der Chor führte die von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Klug, Paul Hakes, Kirchenbauvereinvorsitzender Klaus Ziegenberg

Weitere Artikel