Wehr verkauft sich unter Wert
Auf der Herbstversammlung der Servicegemeinschaft wurden erste Erkenntnisse aus dem neuen Einzelhandelsgutachten vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Innenstadt muss gestärkt werden, Neuansiedlungen außerhalb des Zentrums sollten eingeschränkt werden, das ist ein Ergebnis der neuen Untersuchung zur Lage des Einzelhandels in Wehr. Die Gutachter stellten der Stadt ein allenfalls durchschnittliches Zeugnis aus. "Es ist zwar einiges schon gut, aber Sie haben auch noch deutliche Herausforderungen, die Sie angehen müssen", sagte die Gutachterin Julia Bubbel auf der Herbstversammlung der Servicegemeinschaft am Donnerstag im Enkendorf.
Die Servicegemeinschaft hatte das Einzelhandelsgutachten im Mai in Auftrag gegeben, nachdem der Gemeinderat ein solches Gutachten wenige Wochen zuvor abgelehnt hatte. In einem ersten Schritt hat die Aalener Fachfirma Imakomm den Ist-Zustand des Einzelhandels erfasst und analysiert. ...