Wasserwerkstatt plant das Naturbad

Welche Variante verwirklicht wird, entscheidet eine neu besetzte Projektkommission, der auch fünf Bürger angehören sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Claus Schmitt von der Wasserwerkstatt Bamberg wird das Murger Freibad in ein Naturbad umbauen. Der Gemeinderat gab Schmitts Planung den Vorzug vor dem Konzept von Hardy Gutmann, obwohl "beide den Auftrag verdient hätten", wie Bürgermeister Adrian Schmidle erklärte. Schmidle wurde am Montag vom Gemeinderat ermächtigt, einen Planungsauftrag an die Wasserwerkstatt zu vergeben.

Welche der Varianten von Claus Schmitt letztlich verwirklicht wird, entscheidet die Schwimmbadkommission. Der Gemeinderat ermächtigte bei Enthaltung von Julius Langer (FW) den Rathauschef, für den Bau des Bades Einzelaufträge bis zur Höhe von 150 000 Euro nach den Vorgaben der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claus Schmitt, Michael Gruner, Wolfgang Büttner

Weitere Artikel