"Wasser Marsch" beim Hochbehälter
Böllens neues Wasserreservoir e eingeweiht / 400 000 Euro investiert / Fest auf dem Geißboden / Feuerwehr als Durstlöscher.
Viktor Nitschmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖLLEN. Die Böllener hatten vergangenes Wochenende allen Grund zum Feiern. Mit einem Tag der offenen Tür wurde der neue Hochbehälter in Oberböllen bei strahlend blauem Himmel offiziell seiner Bestimmung übergeben. Die Bevölkerung der kleinsten Gemeinde Baden-Württembergs ließ sich dieses kommunale Großereignis nicht entgehen und pilgerte in Scharen hinauf auf den Geißboden in einer Höhe von 804,60 Meter über dem Meeresspiegel.
Pünktlich um 10.30 Uhr hieß der Ortsvogt seine Bewohner auf der Hochbehälterterrasse willkommen, um das große Wasserfest zu feiern. Ein besonderes Willkommen galt ...