Was in Schlatter Höfen so alles abgeht
Die DJK-Theatergruppe unterhielt die Zuschauer in der Quellenhalle mit dem Lustspiel "Wellness für Ku(h)wait" zwei mal bestens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-SCHLATT (BZ). Theater hat Tradition in Schlatt. Schon seit mehr als 50 Jahren wird rund um den Jahreswechsel groß aufgespielt. "Das Beste kommt zum Schluss", so könnte man die beiden Theaterabende der DJK diesmal beschreiben. Die DJK-Theatergruppe sorgte dabei mit dem Schwank "Wellness für Ku(h)wait" von Toni Lauerer für beste Unterhaltung. Vorstand Andreas Zeller begrüßte in der zweimal vollbesetzten Schlatter Quellenhalle ein gut gelauntes und erwartungsvolles Publikum.
Stallerweiterung oder Wellness, wie geht es auf dem Hof der Familie Hofmeister weiter? Für Schorschi (Johannes Isenmann), der den elterlichen Bauernhof übernehmen soll, ist die ...