Was Grund und Boden kosten
Steuerreform bringt Zusammenlegung der Gutachterausschüsse im westlichen Landkreis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die 2025 bundesweit in Kraft tretende Grundsteuerreform bringt Leben ins Bad Säckinger Rathaus. In der jüngsten Sitzung des Hauptausschusses informierte die Stadtverwaltung über die anstehende Zusammenlegung der Gutachterausschüsse im Landkreis Waldshut. Die deutlich aufgewerteten Gutachterausschüsse werden jenen Bodenrichtwert festzulegen haben, der in Baden-Württemberg künftig als Bemessungsgrundlage für die Ermittlung der Grundsteuer ab dem Jahr 2025 dienen wird.
Beim Geld hört der Spaß bekanntlich auf. Nicht anders verhält es sich bei der Stadtverwaltung Bad Säckingen. Entscheidend müsse sein, wie Bürgermeister Guhl hervorhob, dass die Festlegung der Bodenrichtwerte durch die ...