Warten auf den Kunstrasen
Lob für sportliche Erfolge beim VfR Umkirch, Kritik am Zustand der Sport- und Festhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UMKIRCH. Beste Stimmung und ein gerüttelt Maß an Verstimmung lagen in der diesjährigen Mitgliederversammlung des VfR Umkirch dicht beieinander. Der Vorsitzende von Umkirchs Mitglieder stärkstem Verein, Joachim Paulus, konnte einmal mehr den Volleyballdamen zum Doppel-Aufstieg gratulieren. Wenig Begeisterung indes zeigten der Vereinschef und sein Vorgänger Ulrich Stößel über die marode Turn- und Festhalle und den weiteren Aufschub des Baus eines Kunstrasenplatzes.
"Es ist das erfolgreichste Jahr des VfR, zumindest seit ich dabei bin", sagte Joachim Paulus. Den "größten Erfolg überhaupt und ein Sprungbrett nach ganz oben" bedeute der Aufstieg der ersten Volleyballmannschaft in die dritte Liga. Nicht minder erfolgreich war die ...