Waffeln verkaufen für Note eins
So viele Stände wie noch nie beim Ettenheimer Weihnachtsmarkt / Realschulklasse 7c hat ihren Stand marketingmäßig verwaltet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Fröhliche Vorweihnachtszeit überall: An so vielen Ständen wie noch nie konnten die Besucher des Ettenheimer Weihnachtsmarktes am Freitagabend in der Innenstadt schlemmen und einkaufen, was Herz und Glieder erwärmt. Unter den Marktbeschickern waren besonders viele Vereine und Schulklassen, wie etwa die Realschulklasse 7c des August-Ruf-Bildungszentrums, für die der Weihnachtsmarkt von ganz besonderer Bedeutung war.
An ihrem Stand gegenüber der alten Post liegt nur selbstgebasteltes und Selbstgekochtes zum Verkauf bereit – wie bei fast allen Verkaufsständen zwischen den drei Stadttoren: Scharen von geschnitzten Engeln, ...